Publikationen
Zeitschriftenartikel (peer-reviewed):
-
Domgörgen, Frauke (2023): Über „Einzelphänomene" des Mainstreams. Der Identitätskampf des Drachenlords. Kommunikation.medien, 15.
Kapitel in Sammelbänden:
-
Domgörgen, Frauke (2022): Unwahrscheinliche Freunde. Zum geteilten Habitus bei Harald Schmidt und Gregor Gysi. In: Ruf, Oliver / Winter, Christoph H. (Hg.): Harald Schmidt. Zur Ästhetik und Praxis des Populären.
- Domgörgen, Frauke (2024): Rekombination als Medienprinzip II. Geht’s auch gemischt oder nur total? In: Brylla, Wolfgang/ Ruf, Oliver (Hg.), TV populär. Zur Wissensgeschichte einer Fernsehform. Göttingen: V&R unipress, S. 43-60.
Varia:
-
Domgörgen, Frauke (2022): Gender und/oder Glaubwürdigkeit. Wie geschlechterspezifische Zuschreibenden die Wissenschaftskommunikation in „Don’t Look Up“ prägen. KWI-Blog zur populären Expertise, Essen. Link1
- Domgörgen, Frauke (2024): „Kamala IS brat“. KWI-Blog zur öffentlichen Kommunikation, Essen. Link2
Links
- https://blog.kulturwissenschaften.de/gender-und-oder-glaubwurdigkeit/
- https://blog.kulturwissenschaften.de/kamala-is-brat/